Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 17:36
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Ich versteh nur nich, warum man sich hier über Profispieler immer so aufregen muss? Und dann auch noch oftmals mit Argumenten wie "Mach's doch besser als die Profis". Sowas ist min. genauso kindisch wie Profispielers Beiträge. Jeder Blinde ( ein Lieblingswort von Profispieler?!) hier sieht doch, dass er immer nur aus Halbwissen schöpft. Profispieler liest ab und an mal in diversen TT-Zeitschriften, in click-tt oder auf anderen Seiten nach, was grad so Sache im Tischtennis ist. Mehr aber auch nicht. In Profispielers Beiträgen wird man vergeblich nach irgendwelchen neuen Informationen suchen. Was er hier macht? Weltrangliste oder Bilanzen anschauen und dann irgendwelche Kommentare abgeben, die auch meine Oma abgeben könnte, wenn sie das Gleiche gelesen hätte.
Ich seh Leute wie Profispieler aber nich nur negativ. Im Fußball trifft man die an jeder Ecke. Ein Sport lebt von Leuten, die sich damit mehr oder weniger beschäftigen und am meisten von denen, die zu jeder Neuigkeit der Sportart was sagen aber eigentlich keine Ahnung haben.