Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 21:27
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Jo bei euch wusst ich das ja! Nur is halt echt n bisschen komisch, dass uns noch NIEMAND den Gefallen getan hat zu verlegen. Dann hätten wir auch in der Hinserie sicherlich n paar Pünktchen mehr mitgenommen. Naja umso härter müssen wir halt jetzt kämpfen und wir werden es ja auch schaffen, also kein Thema. Also kannste dich auf nächste Sasion freuen lieber Andy^^ Ich werde immer stärker^^ Dass du abgeklärter bist ist völlig klar. 1. Da genügt ein Blick auf mein Profil in Click -TT (5.Satz Gott, den ich fast immer verliere) und 2. bist du einfach mit Paulo und Dennis der beste Spieler hier! Von daher bin ich ganz zufrieden.
Also, an uns kann das sicher nicht gehen. Als ihr in der Hinrunde mit nur 4 Mann gekommen seid, habt ihr nicht angefragt, ob wir das Spiel verlegen könnten. Du hast auch angeführt, dass es kein Problem sein dürfte, von Samstag auf Sonntag zu verlegen. Da kann ich sagen, dass das bei uns fast nie gehen würde. Und (wenn ich an die letzte Saison denke) habt ihr, aus beruflichen Gründen, Probleme, in die Woche zu verlegen. Somit ist eine Spielverlegung auch schwer, zu Stande zu bringen, oder?

Geändert von R3l1ctu5 (15.02.2007 um 21:32 Uhr)