Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 21:31
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer Beitrag anzeigen
fang du doch an
tippe mal auf ein knappes 8:8, hiltrup liegt den oldies nicht... falls hiltrup in den eingangsdoppeln punkten sollte...
ein 7:9 würde mir aber auch gefallen

@reini rothe: pils kalt stellen, jacek und möta schauen sich dat spektakel mal aus der nähe an...
Dass Du so tippst, ist ja klar, aber denk dran, nächsten Freitag müßte ihr in Hiltrup antreten und Föcki hat Dir und Jacek schon die ersten Niederlagen angekündigt. Hiltrup ist für jeden schwer zu spielen, weil sie mit ihren jungen Spielern schwer auszurechnen sind, aber in der Form unseres Spiels in Rheine werden wir wohl knapp die Nase vorn behalten. Mein Tipp: 9:7 für uns!

Für Euch wird es auch ein ganz schwerer Gang nach Hiltrup. Wenn sie gegen Euch auch in fast bester Besetzung spielen tippe ich auf ein 8:8.

Ansonsten bis Samstag; eine Kiste ist nach dem Spiel immer da und normalerweise gehen wir auch immer irgendwo Essen und noch das eine oder andere Bierchen nehmen, da könnt ihr Euch gerne anschliessen.
Hat Jacek wieder seine "Chauffeuse" dabei?