Hi,
bis vor paar Jahren, kann ich wohl mit Sicherheit behaupten, dass ich der nervigste tt-news user war, und wurde zurecht mehrfach gesperrt. Aber ich denke, ich habe einen "würdigen" Nachfolger gefundet, der mich sogar bei weitem toppt. Den Unsinn, den der @profispieler hier so verzapft ist schon echt komisch. Die meiste Zeit amüsier ich mich hier über sein lückenloses Fachwissen und die genervten Antworten auf jedes seiner geistreichen Zitate.
Aber zurück zum Thema, Rossi hat wohl erkannt, dass er nur durch extrem gute Leistungen wieder einen Stammplatz bekommt, und die hat er definitiv gebracht, egal wie er gegen Chen spielt. Und die Leistungen der anderen waren wohl eher wie erwartet. Ich denke ein gutes Omen für die EM.
Wie gesagt, Mannschaftsgold und Doppelgold bei den Herren ist für Deutschland Pflicht.
PS- Ist es nicht schlecht wenn man jetzt immer Rossi/Süss spielt (auch wenn sie super spielen), denn so nimmt man dem Doppel Boll/Süss den Rhythmus und die Praxis die sie jetzt kurz vor der EM brauchen