Zitat:
Zitat von Iskine
Naja, recht hast du schon ab und zu in deinen Aussagen  . Von Konstanz kann bei den Herren nicht die Rede sein. Es ist schon bemerkenswert, dass sie manchmal mit den großen mitspielen können, aber wäre doch cool, wenn sie das man auf einen längeren Zeitraum beweisen können.
Ich würde trotzdem Rossi nicht im Bereich Ovtscharov stellen, weil WENN man die ganze Saison beobachtet, dann hat doch Ovtscharov die klar besseren Karten, mit einer tollen 1.Liga Bilanz und auch so super Ergebnissen bei Turnieren, zuletzt bei einem Turnier Schlager geschlagen, Top16 usw.
Klar hat man mal einen schlechten Tag. Und ich bin gespannt, wie er sich in Kuwait präsentiert.
|
richtig,allerdings hab ich bei den youngsters(baum und vor allem dima)das gefühl,daß sie immer dann gut spielen,wenn sie nicht allzu sehr unter druck stehen.das würde ja auch erklären,warum dima oftmals gegen die großen namen gut aussieht,aber wiederum gegen schwächere gegner,insbesondere bei der junioren konkurrenz oftmals(und nicht nur ab und zu)federn lässt.und druck ist halt nunmal ein entscheidendes merkmal bei ner em.muß man halt mal noch die nächsten wochen abwarten wies voll läuft!