Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 00:08
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"

Zitat:
Zitat von Mandy86 Beitrag anzeigen
Paranoia... ich sehe nichts Irreales, höre keine Stimmen und habe auch sonst keinen Verfolgungswahn gegen mich oder meinen Verein.
Alles Tatsachen: Eine sah so aus, das wir bei der NEM ohne jeglichen Betreuer waren! Wir waren der einzigste Verband bei dem die Spieler sich untereinander selbst betreuten. Auch Abends beim Essen gab es kein Kollektiv unter dem rießigen Anhang und des SA Verband! Ok, die Solidarität bildeten wir dann mit Berlin, um nicht zu 3. am tisch sitzen zu müssen! Das nenn ich ein Top Organisation!!!
Naja man hat ja auch Recht, denn wenn eben 2 Spieler eigentlich aus einem anderen Verband kommen (Matze und Marie) eine aus einem Verein der sowieso gegen alles und jeden agiert. und nur ein wirklicher Spieler aus SA mit war. Mein vollstes Verständnis gegenüber dem Verband!!!
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mir wieder Ärger einhandle, was mir aber mittlerweile egal ist, muß ich hier mal was klarstellen. Mandy du kannst sicher sein, daß wir bis zuletzt versucht haben, einen Betreuer für die Norddeutschen zu finden. Gut ich hätte nicht in den Urlaub fahren brauchen, den meine und 5 andere Familien vor einem Jahr gebucht haben , unser landestrainer hätte nicht gerade zur Norddeutschen krank sein dürfen, Alex hätte ja nun nicht gerade privat was vorhaben dürfen (er mußte ja damit rechnen, daß er vielleicht einspringen muß). Ingo John wurde auch noch gefragt, gab uns aber auch eine Absage. Es waren einfach unglückliche Umstände und ich war dann richtig froh, als Vater Roß sagte, daß er gerne als Betreuer fahren würde. Ich hätte nicht gewußt, wer dann sonst noch hätte fahren können.
Das nächste Mal vielleicht vorher fragen, warum denn etwas so gelaufen ist und nicht immer hineininterpretieren, daß wir gegen euren Verein oder Berliner Spieler handeln.
So daß wollte ich mal loswerden.