Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2002, 22:37
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kurzer Erfahrungsbericht:

Vereinsübergreifendes Training war heute ein guter Erfolg. Zum Auftakt erschienen zwar nicht gerade viele Leute, aber mit Dietmar Scherf, Gerrit Meyer, Achim Weber und Marco Stüber (und mir) standen doch einige hochklassige Spieler zum Training bereit.

Auch wenn wir auf mehr Beteiligung gehofft hatten waren die die gekommen waren restlos zufrieden. So sagte zum Beispiel Oberligist Gerrit Meyer nach dem Training: "Herrlich so gutes Training hatte ich ewig nicht mehr. Bei uns im Verein ist kaum mal jemand da. Da spiel ich ständig gegen Leute aus der 5ten und 6ten Mannschaft. Ich komme nächsten Mittwoch auf jeden Fall wieder."

Ähnlich äusserten sich die anderen Teilnehmer, so daß diese auch in Zukunft regelmässig anzutreffen sind.

Ab kommender Woche wird somit garantiert ein noch breiteres Feld anwesend sein. So haben Frers und Dimitriu ihr Kommen (welches heute an einem beruflichen Grund von Patrik scheiterte) zugesagt.

Ausserdem hatten heute die Vereine Rastede und SW Oldenburg aus deren Reihen ebenfalls noch einige Leute regelmässig kommen wollen Abteilungsversammlungen unter Anderem mit der Festlegung der Aufstellungen für die Punktspiele. Klar das die nicht konnten. Ab nächster Woche ist aber auch mit denen zu rechnen.

Ich kann nur sagen schon heute hat es Spass gemacht und es kam ein wenig hochklassiges Flair auf. Jeder der sich das in Zukunft entgehen lässt ist selber schuld

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de