Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 13:10
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Der ruiniert nicht nur jeden Thread, sondern bald auch ganz TT-NEWS. Ich bin sicher, dass sich "echte Profis" und andere Fachleute immer mehr mit Grausen abwenden, weil dieser Mensch jeden vernünftigen Thread mit seinem besserwisserischen unqualifizierten Geschwätz zumüllt. Auch ich verliere langsam die Lust, mich zu den wenigen interessanten und ernst zu nehmenden Beiträgen, die es noch gibt, durchzukämpfen.
Besser hätte man das auch kaum beschreiben können!
Ich finde, dass die, die so viel tippen, sich danach herausreden oder sich auf die Schulter klopfen, wenn Favoriten-Siege eintreffen, gar nicht wissen, dass das hier von kaum jemand ernst genommen geschweige denn bewundert wird!
Tippen ist genauso seriös wie Glückspiel, ich würde lieber erst mal versuchen herauszufinden, wie man Satzzeichen richtig "tippt", danach etwas Abstand
lässt usw. ...
Das wäre dann schon eine bei weitem weniger brotlose Kunst und könnte die Erfolgschancen so manchen Hartz-IV-Empfängers deutlich verbessern...