Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mir wieder Ärger einhandle, was mir aber mittlerweile egal ist, muß ich hier mal was klarstellen. Mandy du kannst sicher sein, daß wir bis zuletzt versucht haben, einen Betreuer für die Norddeutschen zu finden. Gut ich hätte nicht in den Urlaub fahren brauchen, den meine und 5 andere Familien vor einem Jahr gebucht haben , unser landestrainer hätte nicht gerade zur Norddeutschen krank sein dürfen, Alex hätte ja nun nicht gerade privat was vorhaben dürfen (er mußte ja damit rechnen, daß er vielleicht einspringen muß)  . Ingo John wurde auch noch gefragt, gab uns aber auch eine Absage. Es waren einfach unglückliche Umstände und ich war dann richtig froh, als Vater Roß sagte, daß er gerne als Betreuer fahren würde. Ich hätte nicht gewußt, wer dann sonst noch hätte fahren können.
Das nächste Mal vielleicht vorher fragen, warum denn etwas so gelaufen ist und nicht immer hineininterpretieren, daß wir gegen euren Verein oder Berliner Spieler handeln.
So daß wollte ich mal loswerden.
|
Hallo Frank!
8 Tage vor den Meisterschaften habe ich in der Geschäftsstelle nachgefragt, wer als Betreuer mit zu den NEM fährt. Mir wurde von A. Fricke geantwortet, als Betreuer fährt Vater Roß mit(abgesprochen mit Dir). Mein Angebot ebenfalls als Betreuer bei der NEM tätig zu sei, wurde aus finanziellen Gründen abgelehnt Auf die Frage warum A. Roß gefragt wurde und kein Merseburger,
wurde ich an Dich verwießen. Wenn Du so in Not warst,warum bist Du nicht auf das Nächstliegende gekommen und hast Merseburg gefragt? Da wir zwei Teilnehmerinnen hatten und mit Marie Ollmer eine Medaillenhoffnung(was Sie auch bestätigt hat) hätten wir eigentlich der erste Ansprechpartner für Dich sein müssen! Es ist bedauerlich, daß noch nicht einmal eine gemeinsame Anreise und Abreise organisiert werden konnte. Ich bin der Meinung,wer eine Aufgabe für den Verband übernimmt, der vertritt auch den Verband. Wenn man, egal aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist, die Ansprüche des Verbandes zu erfüllen bzw. die Absprachen mit den Verband endsprechen nicht meinen Vorstellungen, so nehme ich keine offizielle Aufgabe des Verbandes wahr. Bei einer Anfrage an uns, wäre eine gemeinsam Anreise und Abreise(auch unter Delegationsleiter R. Roß) mit Bus ab Halle über Berlin selbstverständlich gewesen.(finanziell günstiger) Desweiteren hätte man die benötigten Betreuer gehabt. Die Unkosten für die Betreuer(bis auf A.Roß) hätten wir selbst getragen. Die einzige Bitte die wir an den Verband gehabt hätten, gemeinsames Hotel. Nach dem ich Mandys Artikel gelesen hatte und bei Ihr sowie Marie nachgefragt habe, stellte ich mir die Frage, konnte man es wirklich nicht besser machen? Die Antwort steht in meinen Beitrag.
Wie schon einmal erwähnt, pflegen wir mit den Präsidenten Reiner Schulz sowie mit den Ehrenpräsidenten Werner Lüderitz eine konstruktive Zusammenarbeit. Ich glaubte eigentlich, nach unserer ausgrichteten LR dies auch zwischen uns beiden wieder der Fall ist. Habe ich mich so getäuscht?
Beatle