|
AW: Landesliga Gr. 1 Herren Saison 2006/2007
Eigentlich heißt die Überschrift dieses Threads "Landesliga Gr. 1" und war dafür gedacht, sich hier über die Ligaspiele auszutauschen.
Schade, dass die Beiträge dann gleich wieder einen "spitzen" Charakter erhalten. Wir sollten davon möglichst umgehend wieder wegkommen.
@L.M.A.A.: Mir ist aufgefallen, dass du im Bereich "Wechsel und Gerüchte" sehr aktiv warst.
In Wikipedia wird das Wort Gerüchte folgendermassen definiert:
"Das Gerücht wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt."
Ich würde Dich deshalb bitten, mit solchen Themen wirklich sehr sensibel umzugehen!!!
Vielleicht aber trotzdem noch eine kleine Bemerkung, die ich mir nicht verkneifen kann. Ich bin etwas überrascht, wie sich ein Spieler aus dem südlichsten Deutschland über "zweifelhafte Wechsel von guten Spielern nach Beilstein" äußern kann ohne genaue Einblicke und Kenntnis der Lage.
Du meinst dann sicher auch
...den zweifelhaften Wechsel von Halter von der TSG nach Brackenheim...
oder
...den zweifelhaften Wechsel von Acker von der TSG nach Kirchhausen...
oder
...den zweifelhaften Wechsel von Aras von der TSG nach Neckarsulm...
oder
...das zweifelhafte Aufhören vieler Spieler von der TSG wie z.B. Brozycek
oder...oder...oder.
Das waren alles gute Spieler. Man könnte die Liste lange weiterschreiben, nur es führt zu nichts.
Es ist schön, dass Du die TSG-Spieler in Schutz nimmst. Marky hat sicher auch nicht die Spieler gemeint, die sind nämlich wirklich alle klasse.
Ich selbst kenne alle Regionalligaspieler sehr gut und kann nur sagen, dass das alles dufte Jungs sind!
Wenn über viele Jahre hinweg gute Spieler einen Verein verlassen und sich in allen möglichen Vereinen wiederfinden, wenn viele gute Spieler mit einer möglichen großen Zukunft von heute auf morgen mit Tischtennis aufhören, dann ist das Problem sicher nicht bei den Spielern zu suchen!
So, und jetzt sollten wir das Thema auch gleich wieder beenden, das es in der Vergangenheit schon mehrfach diskutiert wurde, und uns schöneren Dingen widmen, nämlich der eigentlichen Hauptfigur ... dem Tischtennisball !
Der lernt nämlich morgen wieder das Fliegen, und zwar in Horrheim, Schwieberdingen und in Beilstein.
Beilstein hat dabei sicher die leichtere Aufgabe, zwischen Schwieberdingen und Neckarsulm könnte es schon enger werden.
Horrheim gegen Brackenheim wird sicher auch knapp ausgehen.
Schau mer mal!
Geändert von gipsy (16.02.2007 um 21:31 Uhr)
|