Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2002, 23:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Luca, dank Dir für das Vertrauen, das Du in meine Kompetenz setzt!
Nun muß ich sagen, daß die RL nicht mehr unbedingt die Klasse ist, in der ich mich auskenn... hab auch ehrlich gesagt wenig Lust, dort noch mal zu spielen, setze halt inzwischen andere Prioritäten.
Da geht's übrigens vielen anderen nicht anders, Namen brauch' ich hier wohl nicht zu nennen...
Und was Oker betrifft, ist denen sicher klar, daß sie wieder absteigen, nehmen das aber auch in Kauf...
Außer Merseburg können die höchstens Glinde und Berenbostel(haben aber glaub ich Chraplak, oder ?) hinter sich lassen
Kiel hat, soweit ich das erinnere, ein sehr intaktes , homogenes Team, da kann Oker wenig machen...