Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 21:14
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Frank!
8 Tage vor den Meisterschaften habe ich in der Geschäftsstelle nachgefragt, wer als Betreuer mit zu den NEM fährt. Mir wurde von A. Fricke geantwortet, als Betreuer fährt Vater Roß mit(abgesprochen mit Dir). Mein Angebot ebenfalls als Betreuer bei der NEM tätig zu sei, wurde aus finanziellen Gründen abgelehnt Auf die Frage warum A. Roß gefragt wurde und kein Merseburger,
wurde ich an Dich verwießen. Wenn Du so in Not warst,warum bist Du nicht auf das Nächstliegende gekommen und hast Merseburg gefragt? Da wir zwei Teilnehmerinnen hatten und mit Marie Ollmer eine Medaillenhoffnung(was Sie auch bestätigt hat) hätten wir eigentlich der erste Ansprechpartner für Dich sein müssen! Es ist bedauerlich, daß noch nicht einmal eine gemeinsame Anreise und Abreise organisiert werden konnte. Ich bin der Meinung,wer eine Aufgabe für den Verband übernimmt, der vertritt auch den Verband. Wenn man, egal aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist, die Ansprüche des Verbandes zu erfüllen bzw. die Absprachen mit den Verband endsprechen nicht meinen Vorstellungen, so nehme ich keine offizielle Aufgabe des Verbandes wahr. Bei einer Anfrage an uns, wäre eine gemeinsam Anreise und Abreise(auch unter Delegationsleiter R. Roß) mit Bus ab Halle über Berlin selbstverständlich gewesen.(finanziell günstiger) Desweiteren hätte man die benötigten Betreuer gehabt. Die Unkosten für die Betreuer(bis auf A.Roß) hätten wir selbst getragen. Die einzige Bitte die wir an den Verband gehabt hätten, gemeinsames Hotel. Nach dem ich Mandys Artikel gelesen hatte und bei Ihr sowie Marie nachgefragt habe, stellte ich mir die Frage, konnte man es wirklich nicht besser machen? Die Antwort steht in meinen Beitrag.
Wie schon einmal erwähnt, pflegen wir mit den Präsidenten Reiner Schulz sowie mit den Ehrenpräsidenten Werner Lüderitz eine konstruktive Zusammenarbeit. Ich glaubte eigentlich, nach unserer ausgrichteten LR dies auch zwischen uns beiden wieder der Fall ist. Habe ich mich so getäuscht?
Beatle
Okay es hätte einer von den Landesverbandsleuten mit fahren müssen aber seien wir mal ehrlich.
Ich war ohne chance. Matze hört eh auf keinen oder zumindest ein wenig auf mich. Mandy hätte an beiden tagen jeder betreuen können, sie hatte einfach keine lust. Und marie hat den dritten gemacht. Da war es egal ob spotti oder frank oder wie zum schluss ich am rand saß. ich denke das war das optimalste.

Weiterhin ist zusagen das die abendgestalltung jedem frei war. Nicht das wir nicht gefragten hätten ob wir was zusammen machen. Aber okay im Nachhinein immer drauf das ist geil! So Klaus du darfst mich jetzt zereisen!