Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 21:32
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Hi,

da sich noch keiner an die Spieltagsvorschau gewagt hat, mach ich hier den Anfang. Es gibt 2 Spiele am WE. Eins dürfte eine klare Angelegenheit werden. das andere könnte für Leimsfeld den endgültigen Abschied aus der Abstiegszone bedeuten:

Richelsdorf II - Lax
Hier gehts für uns nur darum, das dürftige Vorrundenergebnis mit lediglich 4 gewonnenen Sätzen zu toppen. Vielleicht fällt dabei ja ein Punkt ab.

Gombeth - Leimsfeld II
Die wohl zur Zeit stärksten Mannschaften im Abstiegskampf treffen aufeinander. Leimsfeld dabei schon so gut wie sorgenfrei, Gombeth dagegen immer noch unter reichlich Zugzwang durch die bescheidene Hinrunde.
In den Doppeln sehe ich Leimsfeld dabei vorne. 2:1
Im vorderen Paarkreuz kommt es drauf an, wie sich Ruckert gegen die erfahreneren Schwarz und Kleinpeter in Szene setzen kann. Storch traue ich mind. einen Punkt zu. 3:1 für Gombeth
In der Mitte Gombeth mit nur einer Niederlage bisher überragend. Leimsfeld mit Steffen und Andy M. allerdings auch nicht zu verachten. Ich hab keine Ahnung, wie die sich gegenseitig so liegen, 2:2.
Hinten schätze ich Leimsfeld stärker ein. Dort wohl eher 3:1. Das bringt nach Adam Riese eine Entscheidung im Schlussdoppel. Dort geb ich mal keine Prognose ab.

So, auf in das harte Karnevalswochenende und treibts nicht zu bunt.
Gruß SH
Hi Schreihals!

Macht euch nicht kleiner als ihr seid!Wir nehmen euch ernst...

Das Spiel Gombeth-Leimsfeld hängt auch stark von der Aufstellung von Leimsfeld ab. Ich hoffe, dass Gombeth knapp gewinnt. Die gehören einfach in die Klasse. Viel Glück nach Gombeth,

Gruß,

Rückhandfehler