Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 22:48
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Also ich muss mal sagen das das dieses mal ne starke Leistung der deutschen ist. Boll haut Smirnov und Oh weg. Steger hat auch ein wenig überzeugt und Rossi sowieso. Einzig Ovtcharov hätte was besser machen können.

Süß und Rossi im Doppel sowieso genial

@Profispieler: Deine Pseudoprahlerei geht mir auf den.....und da bin ich sicher nicht der einzige. Ich erlebe es selten das du mal nicht auf die Favoriten tippst....das tippen hier ist keine Kunst und wenn man der einzige ist der dauerhaft tippt dann ist man meist der der gewinnt:rolleyes

Und da ich deine Antwort schon kenne....einen Keks will ich nicht und tippen tu ich sowieso nicht! Ich beweise mein "können" lieber in anderen Dingen. Fals du verstehst worauf ich anspiele

Gruß Marcus