Zitat:
Zitat von Sigi18
Robert, ich glaube es kann nicht egal sein wer wem betreut und ich glaube auch nicht, auch wenn Deine Einsatzbereitschaft anzuerkennen ist, dass Du die Fähigkeiten eines Trainers hast. Zum ersten mal hatte Sachsen - Anhalt durch Marie Ollmer überhaupt eine Chance eine Medaille zu erspielen. Vielleicht wäre bei optimaler Betreuung und ein positives Mannschaftsgefüge mehr für Marie drin gewesen. Es sollte aber nicht sein. Sie ist ja nur eine Berlinerin und kommt nicht aus dem Clan von Sportfreund Bögelsack bzw. vom Trainergott aus Wernigerode
|
Hallo Sigi 18!
Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber dein Inseiderwissen(welches ich zwischen den Zeilen lesen kann) imponiert mir.
Victoriea Reimann hat einen Strich durch die Abmachung von Dr.Bögelsack und B.Klinge gemacht. Sie wechselte nach Merseburg. Die einzige sportliche richtige Endscheidung, welche aber einzelne Funktionäre nicht nachvollziehen können oder wollen. Vicy stört das aber nicht, Sie möchte in Merseburg bleiben(was uns freut) und alles andere ist Ihr egal. Bei Marie gebe ich Dir recht. Da war mehr drin, was Sie mir auch bestätigt hat.
Beatle