Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 08:48
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du scheinst mir mit weitem Abstand der Vernünftigste in Eurem Vorzeige-Verein zu sein...
Bist aber wahrscheinlich genau deshalb auch sofort zurück gepfiffen worden...
Ich habe Bibi nicht zurückgepfiffen und will dies auch gar nicht (er kann hier schreiben was er will). Da habe ich auch gar nicht das Recht zu, ganz abgesehen davon, dass ich beim MTV nicht im Vorstand bin und dementsprechend nichts zu sagen habe. Bibi hat hier seine persönliche Meinung geäußert, ich habe meine persönliche Meinung geäußert. Und ich würde gerne eben einmal Oberliga spielen, und wenn dies möglich ist und sich noch 5 andere Verrückte finden, wieso nicht. Bei Hittfeld geht es ja auch. Letztendlich haben wir Ende Mai unsere Abteilungsversammlung, wo dann alle ihre Meinung zu möglichen Mannschaftsaufstellungen und in welcher Klasse die Mannschaft antreten sollte etwas sagen können. Und dort entscheidet dann die Mehrheit. Von daher gehe ich auch erst einmal davon aus, dass man Anfang Mai auf jeden Fall an der Reli teilnehmen wird, wenn man sie denn erreicht, da dann ja auch noch nicht entschieden ist, in welcher Klasse man antreten will und man sich somit die Option auf die Oberliga aufrecht erhalten will.
Deine Äußerung Peter zeigt mir aber mal wieder, dass du überhaupt keinen Einblick in unseren Verein hast, aber dennoch meinst immer etwas (negatives) dazu sagen zu müssen. Kümmere dich doch um deinen Verein und kotze denen nicht zu oft auf die Theke, sonst brennt sich das irgendwann noch einmal ein.

@Ralf: Deine Äußerung habe ich auch nicht verstanden. Wir sehen uns ja am 24.3., da können wir ja weiter quatschen.