Zitat:
Zitat von Nelson
Deswegen habe ich ja auch geschrieben: Erst mal abwarten...
Das es nachvollziehbar wäre und aus Sicht der Spieler richtig stelle ich garnicht in Frage.
Ich bin halt bei der Vereinswechselgeschichte ehr konservativ. Für mich kam und kommt es nicht in Frage den Verein zu verlassen, weil das sportliche für mich eben nicht alles ist.
Mir wurde oft genug erklärt, dass ich mit einem Wechsel wesentlich höher hinaus gekommen wäre. Ich habe und hatte aber gar keine Lust woanders zu spielen und meine Kollegen mit denen ich seit 20 Jahren spiele vor irgendwelche Probleme zu stellen. Damit bin ich sicher eine Ausnahme und habe wahrscheinlich ein Talent verschenkt um das mich viele beneidet hätten. Aber so setzt eben jeder seine Prioritäten anders.
Ich hatte nicht vor die Wechselabsicht, so sie denn überhaupt vorhanden sind, zu bewerten. Das steht mir nicht zu und so was sollte jeder mit sich selbst ausmachen.
|
hmmm, das stimmt so wohl nicht ganz! Ich kann mich da an eine Saison erinnern, da haben wir sogar in der gleichen Mannschaft gespielt..und das war nicht in Horbach.... ;-)!