Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 12:30
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Reduzierung der Mannschaftsstärke in 1. und 2.Bundesliga?

@ Torben: Dann sag mir mal, für wen das Spiel zu lang ist?

Für mich als Tischtennisspieler und Fan sicherlich nicht.

Zuschauer, die selber kein Tischtennis spielen, gibt es so gut wie nicht in der Halle (ausser vielleicht ein paar Sponsoren oder Dorfpromis).

Ich garantiere Dir, dass bei 3-er Teams mit verkürzter Spieldauer noch viel weniger Zuschauer kommen werden als bisher. Ich werd' dann auf jeden Fall nicht mehr aus der Schweiz nach Ochsenhausen oder Frickenhausen fahren (ca. 2 1/2 Stunden Fahrt), um mir ein Kurzintermezzo anzuschauen.

Und sind wir mal ehrlich, auf die Fernsehpräsenzzeiten hat der BuLi-Spielmodus keinerlei Einfluss. Alles andere wäre sich selber in die Tasche gelogen!