Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 12:42
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Belagneuheiten 2007

Na, da scheinen mal dank FK-Verbot richtig leckere Sachen rauszukommen , endlich auch mal ACS-Beläge mit eingebautem FKE. Wurde auch Zeit, dass solche Kombinationen neuer Techniken mit Tensor rauskommen. Joolas Air und die Torpedos von Tibhar lassen sich doch bestimmt auch mit Tensor bzw. High Tension kombinieren? Auch dürfte der Nimbus Soft sehr interessant werden, hat er doch für mich genau den richtigen Härtegrad.
Ansonsten kann ich mich das Schmunzeln über das "Bomb Extrem MCD" von Joola nicht verkneifen, lol!!! Der Name! Ich wette, dass nen Holz mit so nem Namen wieder von 12 Jährigen Kids gekauft wird wie ich es beim KOOL! schon gesehen habe! . Welcher braucht sonst schon nen Holz mit solchem Namen um sein Persönlichlichkeitsprofil aufzumotzen? Passen würde dazu von Tempo bestimmt der Stiga Carbo in Max frischgeklebt natürlich. Vom Namen her würden am jedoch Andro-Rocket oder Tibhar-Torpedo-Beläge am bestem passen.

Merkur

Geändert von Merkur (17.02.2007 um 13:52 Uhr)