17.02.2007, 13:12
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Jever
Schön zu hören, dass Ihr ein Verein zu sein scheint, in dem Beschlüsse mehrheitlich gefaßt werden.
Dann hab ich folgende Vorschläge:
1) sich im baltischen Raum nach Verstärkungen umschauen, dabei aber beachten, ob der Spieler ggf. schon anderweitig unter Vertrag steht.
Ferner die Bus- und Flugverbindungen berücksichtigen.
2) bei der Auswahl chinesischer Köche darauf achten, dass nicht nur Peking-Ente und Nr. 214F im Repertoire ist, sondern auch VH-Topspin und Aufschlagvariationen.
3) immer schön Wechselverzichtserklärungen unterschreiben lassen; nicht dass der Spieler nach einer Saison bereits nen anderen Geschmack entwickelt und er keinen Bock mehr auf Ente Pekinger Art hat.
Ich denke, das sind allesamt beschluß- und mehrheitsfähige Vorschläge, zumal ja die einfache Mehrheit ausreichen dürfte.
Oder hat Bugle-Boy Veto-Recht?
Stimmt schon, ich weiß wirklich nichts von Eurem Verein...
PS: "Auf die Theke gekotzt" hab' ich in meinem Leben noch nie, und das wird auch - selbst wenn man niemals "nie" sagen sollte - nicht passieren.
Vielleicht kotz' ich Euch aber in die Halle; Jever vertrag' ich so schlecht...
Nachtrag: Auf die Tagesordnung sollte man auch noch setzen, dass ein Antrag beim NTTV gestellt wird, die Pflicht zur Aufstellung in Reihenfolge der Spielstärke außer Kraft zu setzen.
Und Klassen müssen weiterhin übersprungen werden dürfen.
Soweit im Moment; Grüße in die Bierstadt und schönes Wochenende.
|
Hallo Peter!
Kompliment für diesen absolut unterhaltsamen und tiefgründigen Beitrag. Besonders die Kochgeschichte ist Weltklasse!
|