Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 13:25
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

So, nach fast zwei Wochen Funkstille in unserem Forum will ich mal die Mutmaßungen, Spekulationen und Tipps für das kommende Wochenende eröffnen:

Münster - Mennighüffen 9:4
Münster nutzt die Chance, um zumindest an den Relegationsplätzen dran zu bleiben. Wenn sie ab jetzt immer komplett antreten ist vielleicht sogar der direkte Klassenerhalt noch drin.

Soest - Rahden 2:9
Während Rahden auch die letzten sieben Spiele wohl ungeschlagen überstehen wird, muss Soest versuchen wieder in Form zu kommen, um ab der nächsten Woche zu punkten, damit sie nicht noch ganz unten rein rutschen.

Lippstadt - Brackwede 8:8
Ich glaube so ist das Hinspiel ausgegangen und das wäre sicherlich mein Wunschergebnis

Elsen - Walstedde 6:9
Walstedde wahrscheinlich auch ohne Leschowski (oder spielt er doch?) etwas zu stark für Elsen. Trotzdem wird Elsen nicht mehr auf einen Abstiegsplatz zurückfallen.

Lohauserholz - Hiltrup 9:5
Im Nachbarschaftsduell der Tabelle gibt der stärkste Einzelspieler Assholt sowie die starken Doppel den Ausschlag für einen Erfolg der Hammer Vorstädter.

Brackwede II - Detmold 5:9
Ja nach Brackweder Aufstellung sicherlich ein knappes Spiel, das wir am Ende aber gewinnen werden, um ganz oben noch dran zu bleiben.

So, jetzt seid ihr dran. Tippt, kommentiert und holt unser Forum aus dem Winterschlaf