Zitat:
Zitat von der geheimnisvolle
, trotz der schlechteren Position, ist für mich Hude Favorit, den Reli-platz zu verlassen.
|
Hätt ich natürlich nichts gegen ...
Wird aber sehr sehr schwer.
Selbst wenn wir vier Punkte aus den Spielen gegen Hatten II und in Damme holen würden (Hinrunde nur ein Punkt ...), müssten wir entweder gegen Dinklage (da müsste sensationelles passieren) oder gegen den DTB (Hinspiel 3:9) punkten - oder darauf hoffen, dass Damme gegen Hatten II oder Cloppenburg noch Punkte lässt, da unser Spielverhältnis nicht so toll ist.
Und solange wir noch nicht gegen Hatten II gespielt haben, weiß ich auch nicht, ob ich mir einen Sieg von Clp gegen Damme wünschen sollte. Sollten wir Hatten nicht schlagen, könnte Clp sonst noch gefährlich nah kommen...
Aber auch Relegation wär natürlich dennoch eine große Chance für uns auf die BL. Vorausgesetzt aus der BOL kommt keiner runter (Daumendrücken für Molbergen), dann sollten ja zwei aus der Reli reinkommen. Sollte unsere 4. Meister in der 1. BK werden, hätten wir ja schon einen Platz in der BL sicher (dann wär der DTB II in der Reli, auch nicht so einfach, aber sicher nicht unschlagbar). Kommt unsere 4. in die Reli, dann wär bei 2 Plätzen ja auch schon eine huder Mannschaft sicher weiter.
Und wer kommt aus der anderen BK ? Staatsforsten mit voller Mannschaft wäre sicher ganz schwer - aber spielt Witte überhaupt weiter und könnte Staatsforsten es ohne ihn überhaupt schaffen, zweiter zu werden ? Und Höltinghausen, Lohne II und Dinklage II als weitere Kandidaten schätzte ich in der Reli schon als Aussenseiter ein.
Aber stimmt schon, wie der Geheimnisvolle gesagt hat: schön, dass alles noch gespielt werden muss.