Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 15:18
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Verein 5000,- € für einen Spieler in der VL bezahlt, zumal man in Langenselbold mit M. Leißner einen noch stärkeren Spieler bereits an Pos. 1 hat. Da hat sicher einer maßlos übertrieben.

Aber wenn Gnisia wirklich Okarben verlassen sollte, dann ist die nächste Frage, ob Engelhaupt dann noch bleiben wird.

Ebenso unglaubwürdig halte ich das Gerücht, dass Gelnhausen an Manfred Euler interessiert wäre, es sei denn, dass man ihn für die 2. Mannschaft gerne hätte.

Seine besten Jahre sind schließlich auch schon vorbei. Da er aber traditionell immer in Vereinen gespielt hat, wo er in der 1. Mannschaft spielen konnte, glaube ich da einfach nicht daran.

Interessant dürfte sein, was sich in Höchst entwickelt. Wenn Stettner und Pohl den Verein verlassen, fehlen in den oberen Mannschaften wichtige Spieler. Offen ist auch noch, ob die 1. Mannschaft den Klassenerhalt schaffen kann. Der harte Kern der Mannschaft spielt sicher auch in der HL weiter, aber was ist mit dem Rest ?