Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 16:53
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Natürlich hoffe ich, dass es keine Niederlagen mehr geben wird. Mit Sicherheit kann man das aber nicht sagen, da wir noch schwere Spiele vor uns haben. Auch Abstiegskandidaten darf man nicht unterschätzen. Nur wenn man mit den nötigen Respekt in die Spiele geht, kann man diese auch gewinnen. Würzburg lag uns in den letzten Jahren nie so gut, auch in Versbach muss man bei der momentanen Leistung vorsichtig sein...

Du bist mir noch eine Antwort schuldig! Wo warst Du denn nach dem Güntersleben-Spiel? In der 2. Kreisliga spielst Du also...Nord oder Süd? Um den Aufstieg oder Abstieg????

Ich spiele im Süd-Kreis. Hast Du mich nicht gesehen? Habe von oben mal kurz nach unten geschielt,dann war der Hunger zu groß,deshalb gabs ne Pizza.Dann bekam Ich einen Anruf aufs Handy,und dann war Ich schon wieder weg.Willst Du mich etwa kennenlernen,was hast Du vor Noch ists besser,mich nicht zu zeigen,was nicht heissen soll das es so bleibt
Feiert noch schön Fasching,wie Ich auch,bis bald!