Böblingen II hat erneut keine Mannschaft zusammenbekommen. Deuchelried hat das Spiel erneut verlegt

Sportsgeist.
Zum Spiel Deuchelried - Leutkirch
Doppel 1:1 knapper Sieg von Jakob/Engelhardt gegen Sporer Wanner zu 9 im Fünften. Klare Niederlage von Demontis/Wulfert gegen Holzmüller/Fürst
Dann schnell 1:4. Klare Siege von Jakob, Engelhardt und Wulfert. Demontis verliert 1:3 gegen Fürst, wobei im 1. und 3. Fürst in der Verlängerung das Glück und die Netzkante auf seiner Seite hatte.
Jakob danach chancenlos gegen Sporer. Engelhardt führt 2:1 gegen Wanner und verliert dann doch noch. Demontis führt 2:0 gegen Holzmüller und verschläft im 3. bei 2 Elfmetern die Chance das Spiel zuzmachen. Wulfert dann eigentlich ohne echte Chance gegen Fürst.
Am Ende wieder eine Niederlage. Aber zum ersten Mal in dieser Saison standen alle 4 Spieler so an der Platte wie ich mir das vorstelle und haben alles versucht. Und den erste Doppelsieg nach 5 Spielen ohne Doppelpunkt gilt es auch zu feiern

. Auf ein neues nächste Woche in Neresheim. Wird schwer genug.
Gratulation an die Deuchelrieder, daß sie sich von dem Fehlstart nicht unterkriegen liessen. Sicherlich ein glücklicher, aber dennoch nicht unverdienter Sieg für den Favoriten.
Neresheim hat sich durch die zwei Siege heute an Ochsenhausen rangeschlichen und auch Reutlingen ist da noch nicht sicher. .... Das wird noch ganz eng. Ich glaube jetzt wäre Reutlingen mit unserem Tip doch recht glücklich @ tobi

. Auch Bodelshausen braucht noch 2 Punkte um sich sicher zu sein am Ende nicht doch noch auf einem Abstiegsplatz zu landen.
Ciao Chris