Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 22:08
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Kopfsache !

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Oh Leute...beim Spiel letztens ( wie ich berichtete im DTV Thread haben wir 7:0 gewonnen) habe ich gegen einen Netz/Kanten/Angabenkünstler gespielt. Vorrab : Tischtennisspielen konnte er nicht gut. Aber ein Glück hatte der..in einem Satz hat er sage und schreibe 6 Netzt und 2 Kantenpunkte gemacht...als er das 11:9 dann noch durch nen Kantenaufschlag erzielte war bei mir ja mal wieder alles ende...!

Wenn jemand so was macht (und ich weiß ja er macht es nicht "absichtlich") dann kann ich mich voll nicht mehr auf mein Spiel konzentrieren , und rege mich nur noch auf über diesen "Bauern". NUR : WARUM ?? Ich versuche mir immer einzureden : Ach egal , der nächste Ball zählt. aber ich schaffe es nicht...im "Inneren" bin ich noch gedanklich bei der Aufregung über den Netztball des gegners.....dagegen muss man doch was tun können
hast ja glück das du noch nie gegen mich gespielt hast...

macht ja keinen sinn sich aufzuregen. man muss sich nach nem bauern vom gegner denken scheiß drauf ich hau dich weg jetzt. bitter natürlich bei 9:9 da is natürlich erfordert des natürlich viel mentale stärke.

Geändert von jimih25 (17.02.2007 um 22:11 Uhr)