Moin zusammen,
heute war einiges los in der Halle und wir "konnten Gretesch mit 8:8 bezwingen". Aber, Freunde des Tischtennis-Sports, was bei unserer Liveticker Übertragung des Spiels los war und immer noch in unserem Gästebuch nachzulesen ist, das ist der wahre Hammer.
Unsere ehemaligen Teamkollegen "Jupp Delling" und "Kiwi Netzer" haben sich aus Trier und Neuseeland zugeschaltet und eine sensationelle Delling Netzer Parodie aufs Parkett gezaubert. Vor den Bildschirmen am Rechner waren wohl auch einige "Zuschauer" dabei. Super gelungene Sache, die ich jedem zur Lektüre nur empfehlen kann.
http://www.akustisch-nicht-verstande...ste/tvhude.htm
Bei 0:4 Doppeln gegen Gretesch einen Punkt zu holen ist sicher alle Ehren Wert. Stimmung und Emotionen in der Halle stimmten ebenfalls. Das war Verbandsliga-Tischtennis vom Feinsten. Schade, dass nicht jedes Spiel so laufen kann.
Ich hoffe Gretesch holt trotz des Punktverlustes bei uns noch die Meisterschaft, denn meines Erachtens ist es das einzige Team aus unserer Liga, welches tatsächlich Chancen auf den Verbleib in der Oberliga hätte.
Den Spielbericht gibt es dann morgen ab 15 Uhr auf unserer Homepage, es sei denn ich befinde mich dann gerade in Oesede, dann wirds vor der Nacht wohl nichts mehr.
Grüße, Felix