Zitat:
Zitat von Jever
Letztendlich haben wir Ende Mai unsere Abteilungsversammlung, wo dann alle ihre Meinung zu möglichen Mannschaftsaufstellungen und in welcher Klasse die Mannschaft antreten sollte etwas sagen können. Und dort entscheidet dann die Mehrheit. Von daher gehe ich auch erst einmal davon aus, dass man Anfang Mai auf jeden Fall an der Reli teilnehmen wird, wenn man sie denn erreicht, da dann ja auch noch nicht entschieden ist, in welcher Klasse man antreten will und man sich somit die Option auf die Oberliga aufrecht erhalten will.
|
Hi Tobi,
angesichts der aktuellen Sachlage wäre es aber auch nicht das dümmste die Sitzung mit Entscheidung über Oberliag ja oder nein vorzuziehen, so dass die Entscheidung eben schon vor der Relegation gefallen ist. Gegebenenfalls könnte dann ein Verzicht rechtzeitig bekanntgegeben werden, so dass andere die Chance erhalten nachzurücken.
Dies wäre aus meiner Sicht die sportlichste Vorgehensweise. Andererseits ist es wahrscheinlich auch ziemlich egal, da ich zumindest vermute, dass der Reliteilnehmer dieser Liga, egal wer es am Ende werden wird, eh nicht aufsteigt.
Grüße, Felix