Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 09:14
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Hast Du mich nicht gesehen? Ich war entweder mit meinem Spiel oder mit dem pushen meiner Kollegen beschäftigt! Ich habe ja fast keine Zeit gehabt mal nach meiner Freundin zu schauen, die keine Lust hatte das WE fast ohne mich zu verbringen und deswegen mitgekommen ist...

Im Süd-Kreis also. Da kenne ich nur ein paar Veitshöchheimer und Versbacher Spieler von Turnieren, aber niemand mit dem Virus (denke ich)! Was für einem Umstand habe ich es eigentlich zu verdanken, dass Du mein Fan geworden bist? Ich schätze mal, Du spielst Herren D? Das würde vielleicht erklären, warum wir uns auf Turnieren noch nicht miteinander gemessen haben.

Du bist aber kein Stalker, oder?! Ich vermisse seit kurzem ein Schweißband! Das warst doch nicht Du

@MF1: So, jetzt muss ich mal für ein bisschen Stimmung sorgen, damit ich danach entweder einen auf Großkotz machen kann oder doch den Schwanz einziehen und Hohn und Spott ertragen muss!

Ich denke, die folgenden Smilies passen besser zu Dir...nach unserem Spiel:

Und meine Smilies: