Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 10:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Sicherheitsrisiko Tadic

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Ciao Goran,

ich hoffe doch, daß du da im März bei unserm Derby wenigstens mal kurz vorbeischaust und deine Mannschaftskollegen 'n bissl anfeuerst...
Nanu? - Nach zwei Tagen kommt hier immer noch kein entrüstetes Dementi ?

...dann scheinen meine Informationen wohl zu stimmen. - Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist nämlich folgendes nach außen gedrungen:

Im Derby am 10.3. in Hockenheim soll beim Tabellenführer Noppen-Rätz in die Mitte rücken und hinten Todt plus eins zum Einsatz kommen.

Na ja, ich persönlich bin ja durchaus der Meinung, daß man ambitionierte Nachwuchs-Schlingel möglichst häufig nominieren sollte. Andererseits hab' ich aber auch Verständnis für diese taktische Maßnahme der Weinheimer Trainer. - Schließlich darf man gerade im Aufstiegskampf kein unnötiges Risiko* eingehen

ciao ragazzi

* Hintergrund: Für Goran gab es ja bereits beim Vorspiel gegen unsern Dr. Potthast bös' was auf's Loch - und spätestens nach seinem Versagen im engen Match in Sinsheim scheint die Geduld der Weinheimer-Verantwortlichen nun erschöpft...

´

Geändert von Rieslingrübe (18.02.2007 um 13:41 Uhr)