|
AW: BuLi Toptrainer
hitzfeld, matthäus oder ein anderer, die bayern sind derzeit untrainierbar, das könnte nur der Franz richten, das ist der einzige der nur am Trainingsplatz erscheinen muß und die Millionarios ziehen den Kopf ein, der schmeißt einfach einen raus wenn er nicht tickt, aber warum sollte er immer wieder den Kopf hinhalten. Der Mann (man kann über ihn sonst denken was man will, ich finde zig Äußerungen von ihm wo ich nur noch den Kopf schütteln kann), aber er gehört zu den Menschen die können anfassen was sie wollen, boing es klappt.
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn der Matthäus kommen sollte, was niemals passieren wird, wie ich schon sagte, den bremst der Franz schon wieder ein, dann kommen die Bayern nicht mal in den UEFA-Cup. Über den lachen die Profis nur tierisch ab, und das hat er sich selber zuzuschreiben. Was der boy die letzten Jahre verbal vom Stapel gelassen hat, damit kannst Du einen Comedy-Abend füllen. Da brauchst nur noch den Andi Möller und den Andi Brehme dazu, und Du hast ein Trio zusammen, das ist Ottis Schlachthof ne Trauerfeier.
|