Gut,dann will Ich Dir auch eine Portion Motivation weiterrreichen,denn Du wirst sie brauchen: Lass Dich mal überraschen,was auf Dich zukommt,nur eines,seit unserem letzten Spiel hat sich einiges geändert,was,das wirst Du dann schon erleben

Die beiden Spiele von mir in Güntersleben stellen keinen Gradmesser dar,da Ich nicht annähernd mein Leistung abrufen konnte,wie z.b gegen unsere zweite.Einen pausiblen Grund gibt es auch dafür

a Ich mitten in der Nacht aufstehen muss,um mich auf die Arbeit zu begeben,und dann erst gegen Nachmittag nach Hause komme(fast jeden Samstag),die Bundesliga im Anschluss gleich beginnt,muss Ich natürlich sehen,Live versteht sich,da fehlt der Schlaf natürlich.Denn im Anschluss ist Tischtennis angesagt,da habe Ich meist schon einen 15 Stunden Tag hinter mir,ohne einmal die Augen geschlossen zu haben.Da kann man auch nicht mehr die Leistung bringen,die man braucht um zu siegen(bin ja auch schon über 30

).Das werde Ich aber demnächst einstellen,da sind dann nach der Arbeit 2 Stunden Schlaf Pflicht,muss Ich halt einmal auf Fussball verzichten,wurde dort schon seit Wochen enttäuscht

Das letzte Mal musste Ich auch noch mit anhören wie zwei hinter meinem Rücken gelästert haben,hat der was geraucht,und sich einen abgegrinst haben.Ich weiss war nur ein Spässle,aber meine Augen sind meist schon ziemlich angerötet,da macht sich der Körper bemerkbar,die Übermüdung.Vor allem die Konzentration leidet heftig darunter,dann kommen viele Aussetzer zustande,die letztendlich das Spiel kosten werden,wie gegen GÜ. Da Ich meine Bilanz nicht vermiesen will,hört das jetzt auf,und Ich blase nochmal zum Angriff.Davon wirst Du leider auch betroffen sein,da Ich ausgeruht ins Match gehen werde.Das haben auch schon viele Vereinskameraden zu spüren bekommen,habe Sie alle geschlagen bis auf die erste Mannschaft,die spielen nicht gegen mich,da bin Ich zu schwach für

Die spielen sowieso nur unter sich. Also Andi,Du weisst was auf Dich zukommt,Du musst auf jeden Fall die Trainingsstunden steigern,um überhaupt eine Chance gegen mich zu haben