Zitat:
Zitat von gigifu
Hallo,
das ist, finde ich, eine Frage, die mir von jedem anders beantwortet wird. Da ich selber klebe würde es mich aber sehr interessieren!
|
Womit dieses Thema zum Xten male aufgegriffen wird.
Da du schon von verschiedenen Leuten verschiedene Aussagen hast würde ich an deiner Stelle diese Frage nicht hier stellen, wo du wahrscheinlich auch wieder verschiedene Aussagen bekommst und dann auch nicht schlauer bist. Ich würde an deiner Stelle mal beim DTTB oder der ITTF je nachdem wen du für dich kompetent hältst, anfragen. Weil egal, wer es dir hier sagt und ob es richtig ist oder nicht spielt keine wirkliche Rolle. Weil damit hats du keine Sicherheit.
Dazu die Frage wie genau mußt du es wissen. Auf den Tag genau oder auf den Monat oder auf das Jahr.....
Also meines wissen soll das Verbot Mitte 2008 kommen. Aber ob da nun in Deutschland für den Normalo der 1.7. mit gemeint ist oder der 1.8. oder nach den Olympischen Spielen wie es die ITTF sagt (wann auch immer die zuende sind) weiß ich nicht genau. Außerdem kann der DTTB da einen von der ITTF abweichenden Termin festlegen.
Dazu kommt das das Wort Frischklebeverbot nicht richtig ist.
1. Ist Frischkleben nirgends definiert
2. wird nicht die Handlung des klebens verboten sondern nur die jetzigen kleber weil sie organische Lösungsmittel enthalten die dann komplett verboten sein werden (egal ob im Kleber, Reiniger usw)
So jetzt kannste mir das glauben oder auf 20 andere weitere Gerüchte warten oder wenn du es wirklich wissen willst direkt beim DTTB anfragen-am besten schriftlich.