Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 11:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wann tritt das Frischklebeverbot jetzt wirkklich in Kraft?

Zitat:
Zitat von gigifu Beitrag anzeigen
Hallo
danke für den Tipp!
Na ja, so genau brauch ich es auch nicht zu wissen, der Monat würde mir schon ausreichen. Wie du sagst, Mitte 2008 wäre ja nicht schlecht, wel ich z.B. auch schon Mai 2007 gehört habe.
Ja iich hab auch gehört das Elvis noch lebt. Auch schonmal das er nur auf seinen Heimatplaneten zurück gekehrt ist.

Und weil du hier genau die gleichen antworten bekommen wirst und dann nicht weißt welche richtig ist würde ich sowas hier nicht fragen sondern beim DTTB weil du dich auf dessen Aussage dann berufen kannst und verlassen können solltest. Eine Berufung auf eine Aussaage hier egal ob von mir oder sonstwen wäre evtl fatal.

Es geistern viele Termine aus verschiedenen GRünden herum die teilweise Sinn machen teilweise unsinnig sind. Andere sind veraltet, aktuelle bzw geplant oder nur mal angedacht worden. Meines wissen sit bisher offiziell: Mitte 2008

Geändert von Fastest115 (18.02.2007 um 11:38 Uhr)