Zitat:
Zitat von fox_tt
"mindeste 1 Klasser schlechter".. ja ewas heißt das den im Umkehrschluß? d.h. nix anderes als das wir halt eine Klasse oder nochmehr Klassen schlechter gewesen sind.. an deiner Stelle würd vorher mal durchlesen was du postest .. genauso wie deine andere Behauptung vollkommender Quatsch gewesen ist, dass wir von Anfang an nie mehr erreichen konnten ...scheinbar kanntest du die Leipziger und Chemnitzer ja schon sehr gut um das einschätzen zu können ...
was du daraus schließt hmm keine ahnung, jedenfalls steht da nur 1 klasse schlechter und das ergebniss gibt mehr recht!!
2. nein ich kannte böhlen und Penig genauso wenig wie du vor dem Pokal aber danach kannte ich die Mannschaften und musste feststellen das ihr mit dem Sieg da nix zu tun hattet!!Und das einige Forum Mitglieder einen richtigen Tipp abgegeben haben.
lag nicht an mir..du hast die Diskussion herbeigeschworen.. sorry, den Schuh zieh ich mir aber nicht an ...wenn du meinst das du jetzt mit verbalen Attacken die ganze zu deinem Gunsten drehen kannst.. bitte, versuchs.. dann les dir deine Postings nochmal durch..da stehts immerhin so geschrieben!
so hab nochmal gelesen und mir die mühe gemacht, dann les nochmal und dann wirst du auch dieses Posting finden selbst Balljunge hat diesen Komment von mir gelesen und diesen bestätigt!!!
sorry..da steht nix von entscheidenden Situatuion etc.. verdreh also bitte nicht die Tatsachen!
dieses Zitat fällt wieder unter die Kategorie: wer lesen kann ist klar im VORTEIL.......
gibt auch Gegenmeinungen ..von daher würd ich mir darauf nix einbilden
Ja logo gibts die hab ja auch nicht behauptet das es die nicht gibt...
Kategorie: wer lesen kann ist klar im VORTEIL
ja, wenn man keine Argumente mehr hat geht man auf die persönliche Ebene und versucht den Gegenüber zu diskretitieren.. genau das macht dein gesamtes Posting  - denk drüber nach
|
Sorry aber diesen ganzen reis kann sich ja keiner mehr an hören, als ich mich hier angemeldet hab waren es noch viel mehr user hier aber seid geraumer zeit wirds weniger!!Warum nur??? und ich hab mich auch schon mit nen paar leuten unterhalten die der selben meinung sind!!! aber wie hat es einer aus drsden gesagt für die Kabinenbelustigung sind deine Postings total super und lassen jedem spieler ein schmunzeln über die lippen fahren!!
So erspar dir jegliche kommentierung!!! ist vielleicht besser!!