Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 13:12
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
...aber scheinbar ist kampfgeist auch nicht wirklich etwas mit dem du was anfangen kannst...
Kampfgeist ist ein viel zu braver Begriff, ich bin das Paradebeispiel einer brünftigen Kampfsau...und bin zusätzlich wie ein angeschlagener Boxer noch brandgefährlich...ohne große Töne zu spucken und ohne mich allzu weit aus dem Fenster zu legen: Unser Doppelspieltag (Oftersheim steht im Lokalderby enorm unter (Weizen)Druck und Hockenheim hat sein ganzes Pulver gegen Ladenburg verschossen) schnellt mich mit bestens analysierten Spieltipps um einige Tabellenplätze wieder nach vorne und da viele Tipper meiner plausiblen Argumentation aus welchen Gründen auch immer nicht folgen werden, rate ich Dir, basti, und Deinem Mannschaftsführer (willi22 ist sowieso unbelehrbar) sich meinen Außenseiter-Tipps anzuschließen und willi22 somit von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Oftersheim und Hockenheim tun mir heute schon leid, die werden sowas von der Platte geblasen, da war Kyrill vergleichsweise nur ein Pups...