Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 13:18
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verein gesucht

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Ja, da organisiert ein RadVahrer eine Bierkisten-Staffel, mit der Folge, dass aus AutoVahrern BahnVahrer werden.
Aber in der Nähe der Neustadt liegt die Vahr nun nicht gerade.
Da kommen Buntentor, Habenhausen, Grolland in Frage.
Aber auch Werder, Huchting und die SG Findorff sind nicht weit.
Nun gibt es in Bremen ja nicht wirklich weite Entfernungen, also könnte man sich auch in den anderen Vereinen umsehen unter www.fttb.de findet man die meisten unter Links und kann sich unter Ergebnissse über die in Bremen spielenden Mannschaften Informieren. Bei Mannschaften, die höher spielen ist es etwas unübersichtlicher, da muss man unter http://ttvn.click-tt.de/ sich durchclicken. Dann kommen eventuell auch Vereine außerhalb von Bremen in Frage, denn Heiligenrode ist noch näher an der Neustadt als Neurönnebeck, die momentan einen starken Spieler suchen.
In Neurönnebeck soll angeblich Fahrgeld gezahlt werden, ob es in der Vahr Vahrgeld gibt, kann ich nicht sagen. Sicher ist, das es bei der SG Findorff kein Geld gibt. Ich kenne keinen Verein in Bremen, der sich über einen starken, umgänglichen Spieler nicht freuen würde.
Ich bin stolz auf mich. Noppenmacht folgt gleich meinem ersten Rat und prompt steht der Verein kurz vor dem Aufstieg oder zumindest in der Nähe davon. Ein zufriedener Spieler und ein begeisterter Verein, was will man mehr.