|
Fiasko..
Hi!
Nach der gestrigen Leistung gegen stark kämpfende Weinheimer müssen wir glaube ich mit einem 8:8 zufrieden sein.
- Eingangsdoppel bis auf Miro/Vasile schwach (v.a. Doppel 3 mit unterirdischer Leistung)
- Vasile konstant, Miro nicht auf der Höhe, aber Pätzold taktisch und spielerisch sehr klug und überlegt
- Erik solala aber genug für einen Punkt
- Falko denke ich gegen Back etwas kraftlos
- Tom sehr stark wenn auch mit "Angsthasentischtennis" gegen Beranek, aber zwei Punkte sind zwei Punkte.
Ich selbst kann mich für meine Leistung nur bei der Mannschaft, der Vereinsführung und den Fans entschuldigen.
Habe es die ganze Saison nicht geschafft, auf meinem eigentlichen Niveau zu spielen, und an Tagen wie gestern, an denen ich in sechs Sätzen zehn (!!!) Satzbälle nicht verwandeln kann (und beide Spiele eigentlich, so wie sie gelaufen sind, gewinnen muss, habe schließlich in allen sechs Sätzen von Beginn an bis zum Satzball geführt) weiß ich dann auch nicht mehr weiter.
Es ist klar dass einige Leute die ganze Sache dann sehr kritisch sehen (das mit dem "keinen Blumentopf gewinnen.." und so ist nicht so nett, kann die Kommentare aber verstehen und nehme es auch keinem übel, auch wenn es von außen vielleicht nicht so leicht zu sehen ist was genau denn der Grund für die Leistung ist), v.a. wenn ein Spieler mit einer positiven Bilanz in der Mitte verpflichtet wurde und dann auf ganzer Linie enttäuscht.
Aber TT ist halt leider ein Kopfsport und diese Saison bin ich mental nicht auf der Höhe.
Kann nur sagen dass ich am meisten darunter zu leiden habe. Ich muss auch alleine damit zurechtkommen was ich da jede Woche abliefere.
Freue mich trotzdem noch auf die restlichen vier Spiele mit einer tollen Mannschaft und tollen Fans bei Reichenbach, vielleicht kann ich ja nochmal ein bißchen was zeigen.
So long
Patrick
|