Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 18:09
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Hallo,jetzt bin Ich halbwegs wieder aus meinem Koma vom gestrigen Fasching erwacht. Ja,die Lady in der Halle ist mir auch aufgefallen,wollte erst nach unten gehen,und etwas mit ihr sprechen.Aber das sie nicht ohne Grund dort sas,habe Ich es dann doch nicht getan.Mir ist aber auch aufgefallen das unser legout öfters mal nach ihr geschaut hat Kennt Sie bestimmt von der Uni. Ich werde jetzt etwas Klarheit in die Sache bringen:Ich spiele schon lange nicht mehr mit Noppen,war nur ein Experiment,mir fehlt die nötige Zeit und Lust das länger durchzuziehen.Ein Stalker war,bin und werde Ich aucht nicht sein! Achso,wegen dem Schweissband,das habe Ich heute aus unserem Faschingswagen in die Menge geworfen. Das kleine Mädchen hat sich tierisch darüber gefreut Ich gebe dir jetzt zwei Möglichkeiten zur Auswahl,die eine entspricht der Wahrheit,die andere ist eine Lüge. Ich bin ein Fan von Dir A:weil Ich gegen dich verloren habe,und sehr beeindruckt über dein Spiel war,klar dann wäre es C-Klasse B:Sehe es als eine Art Wiedergutmachung
So lieber Andi,was ist nun die Wahrheit.Ob Du Recht hast oder nicht sagt dir gleich das Licht
Gruß
Barry