Auch hier erbitte ich Aufstellungen und Tips zur neuen Saison. Vielleicht beteiligen sich dieses Jahr mehr Leute ;-)
Ich fang an. Nachdem ich in den anderen Ligen über die anderen Vereine geschrieben habe, fange ich hier mal beim eigenen an:
TSG Leutkirch voraussichtlich:
1. Albrecht, Peter (aus Isny gekommen)
2. Engler, Georg
3. Oppers, Jörg
4. Peter, Andreas
5. Narr, Armin (aus Ochsenhausen gekommen)
6. Engler, Andreas
Ziel für die Saison ist es zumindest mitzuspielen im Kampf um den Aufstieg. Wird sicherlich schwer, wenn ich den Gerüchten glauben kann die ich gehört habe. So soll z.B. in Altshausen Peter Polyak (letztes Jahr in der 1. Mannschaft in der Verbandsliga Nr. 2) in der kommenden Saison in Altshausen in der 2. Mannschaft spielen.
Auch Lindau hat sich verstärkt mit einem neuen Spieler an Position 1. Auch wen Uli sich nicht dazu äußert bisher

.
Ochsenhausen ist nie zu unterschätzen, vor allem nicht mit ihren jungen Spielern die sicherlich deutliche Fortschritte machen.
Stafflangen sollte wohl etwas schwächer sein, wenn Rolletschke wirklich aufhören sollte. Isny ohne Peter Albrecht wohl ebenfalls. Baindt wird nicht stärker werden (oder fehlen mir da die Infos). Margrethausen habe ich bisher auch nichts gehört. Bleiben noch die Aufsteiger und Aulendorf sollte Margrethausen zurückziehen (wovon auch mal die Rede war).
Aulendorf wird auch nicht stärker werden als letztes Jahr. Bad Saulgau (Aufsteiger BK Donau) wird wohl um den Klassenerhalt spielen und Ettenkirch...
Tja bei denen weiß man so genau nicht.
Aufstellung
Ettenkirch
1. Romer, Wolfgang (ehemals Oberliga in Bodnegg)
2. Schröder, Bernd (ebenfalls Ex-Oberliga)
3. Baumann, Klaus
4. Mattman, Marcel
5. Romer, Michael
6. Schmidt, Jochen
Diese Mannschaft marschier momentan von unten nach oben durch. Jedes Jahr ohne Verlustpunkt Ich denke aber, daß dies in der Bezirksliga nicht mehr klappen wird. Sie werden sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben aber erneuter Aufstieg. Ich habe meine Zweifel. Aber man wird sehen. Vielleicht verstärken sie sich auch noch einmal ..
Ciao Rig
P.S.: Ich weiß bin ziemlich früh dran. Aber da ich gerade mal angefangen hatte bei der Jugend ...