Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 20:00
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 2006/2007

Was für ein Trauerspiel...

Da sind die Dortmunder nicht in der Lage die Oberliga durch Ihr "Können" zu halten und müssen vier Wochen nach Spielende gegen Schloß Holte noch die Trickkiste aufmachen, indem Sie dann einen Antrag stellen, da Julian Sekic angeblich nicht an die Platte gegangen wäre, bevor er verletzungsbedingt aufgab. Das ist nun wirklich die Frechheit des Jahres. Nicht nur, dass die Schloßherren davon betroffen sind. Viel schlimmer steht es da um die Mannschaft aus Wanne-Eickel, die ein ähnliches Schicksal traf und Bad Oeynhausen, die nun wieder im Absteigskampf mitbangen müssen. Spielerisch hätten diese Mannschaften es natürlich eher verdient in der Oberliga zu bleiben als Möllmann und Co. Auch Schwerte wurde der Sieg gegen die schwarz-gelben aberkannt. Es ist mir unverständlich, warum man alles daran setzt die Liga Jahrelang zu halten, obwohl die Mannschaft definitiv zu schwach ist.

@DORTMUND: Kriegt Ihr nächstes Jahr Verstärkung oder wird diese "Mogelpackung" nun Saison für Saison weitergeführt. Macht doch keinen Sinn, sich Jahr für Jahr im Abstiegskampf durch unfaire Mittel zu behaupten.

Es ist mir auch ein Rätsel, warum der WTTV nicht stutzig wird und sich wundert, warum die ersten drei Spiele der Dortmunder in der Rückrunde angezeigt werden und das auch noch aus den eigenen Reihen. Da muss man sich doch mal überlegen, ob es nur darum geht, einen Verein wie den BVB auf biegen und brechen in der Liga zu halten oder ob man die Mannschaften dort sehen will, die es sich im Schweiße Ihres Angesichts auch verdient und erkämpft haben Oberliga spielen zu dürfen.

Ich finde ein unsportlicheres Verhalten der Dortmunder gegenüber den abstiegsgefährdeten Mannschaften der Oberliga 1 gibt es nicht und ich wünsche allen Mannschaften, die noch in der Rückrunde gegen die Borussia antreten müssen viel Glück und hoffe, dass nur die Vereine in der Liga bleiben, die es sich wirlklich spielerisch verdient und nicht ergaunert haben.
Richtung Dortmund II kann ich nur mein Beleid aussprechen, dass Ihr sowas nötig habt ist wirklich armselig und hat mit unserem Sport nichts mehr zu tun.

Mareike

Geändert von Mareikettsv (18.02.2007 um 20:04 Uhr)