Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 21:38
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
.... du mußt aber auch mal zugeben das fox-tt mit seinen posts nicht grade zur stimmungsberuhigung beigetragen hat sondern immer wieder für spannung sorgt :-(
mir war klar das penig (thomas w würde ohne seinen unfall jetzt wahrscheinlich regionalliga spielen!!!) gewinnen wird, hatte aber keinen sinn das zu posten, denn fox hätte es eh nicht lesen wollen
joa das geb ich auch zu, aber wenn man mir sagen würde, nachdem ich ni gerade erfolgreich gespielt habe und deshalb meinem team nicht zum sieg verholfen konnte , dass ich eigentlich nie ne chance hatte gg meinen gegner , weil der angeblich nur mit mir "gespielt" hat...dann wäre ich auch "angefressen" und sauer! wenn dann auch noch einer aus dem nachbarörtchen kommt und schreibt, dass pulsnitz es auch hätte sein lassen können mit dem kämpfen(so klang es), weil ja sowieso böhlen und penig die besseren schläge haben in den entscheidenen momenten , dann darf man auch ne entsprechende antwort von demjenigen erwarten, oder???

mir gehts jetzt nicht darum fox großartig zu unterstützen, mir geht nur die selbstgefällige art einiger auf die nerven...und da sprech ich völlig neutral und auch nicht nur für mich!