Hallo!
Der Juic 999 Defense ist dem Tack C von der Machart her ähnlich. Die Oberfläche ist aber so ziemlich das Klebrigste, was ich je gesehen haben. Einen alten, speckigen Ball kann man bestimmt 20 Sekunden auf der Unter(!)seite hin- und herrollen lassen. Auch hält sich die Klebrigkeit lange, wenn man keinen scharfen Reiniger nimmt.Dafür bekommt man selbst Haare nur schwierig aus der Mocke raus.
So weit so gut. Ich hatte mir das Ding für $40 bei Paddle Pallace in den USA bestellt, weil die Lieferzeit hier 6 Monate war.
Als ich ihn dann hatte, war das Ding ein einziger Reinfall. Der Topspin war dem Tack C ähnlich-etwas sicherer, dafür ungefährlicher. Der Unterschnittball war... ...übelst. Die Kontrolle war zwar super, aber der Schnitt war praktisch nicht vorhanden. Ich glaube, manche bekommen mit ´nem TH Anti mehr Schnitt rein.
Außerdem sind die guten Aufschläge des Tack C auf ´nem Allround-Holz weg.
Ich empfehle Dir den Meteor 813 in 1.5 für die vorhand. Nach einer gewissen Umstellungszeit hast Du deutlich mehr Schnitt als beim Tack C bei ähnlich guten Aufschlägen und langsameren Angriffsbällen, die aber immer noch gefährlich genug sind.
Barna
------------------
|