Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 23:55
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Ich glaube langsam ist der Zeitpunkt gekommen, wo du selber mal zu dem Entschluss kommen solltest, dich aus diesem Forum abzumelden, ehe du noch sämtliche sich hier bewegende Leute diskriminierst!
Ich glaub nicht, dass du hier irgendjemanden über Regeln oder AGBs aufklären kannst oder solltest....dazu sollte man erstmal qualitative Beiträge liefern und nicht nur zur Quantität des Forums beitragen!

Du kannst von mir aus deine Diskussion über die Stärke eurer Mannschaft auf eurer HP bequatschen oder sonst wo, aber lass die Leute, die hier qualitativ was lesen wollen, in Ruhe!

Merkst du nicht, dass der ganze Thread unter deinen Off-Topic Beiträgen leidet!?

Sorry war eigentlich keine Frage, weil deine Antwort interessiert mich garnicht...

Also sorry Georg, der Beitrag ist dir misslungen, da selbst ich um die Zeit noch mehr als 10 gegenargumente finden würde , die zum beispiel deine aussagen wie: Diskriminierung von Forenmitgliedern, Regeln, AGB´s, Mannschaftsstärke, Quali/quantität ....absolut nicht belegen würden!