Hallo Leute,
nachdem es ja schon rege Diskussionen um die ein oder andere Klasse im Bereich Weser-Ems gab, hier mal zur Bezirksliga Nord.
Gestern haben wir (TuRa Oldenburg II) uns entschlossen doch in der Klasse zu starten, obewohl uns mit Fießer der wohl beste Spieler der letztjährigen 1.BK aus beruflichen Gründen verläßt.
Auch meine Wenigkeit (bisher an 3) wird vermutlich wegen Diplomarbeit und irgendwann vielleicht auch mal berufsbedingtem Wohnortwechsel nicht immer dabeisein.
Aber darauf kommts eigentlich auch nicht mehr an, wir werden sicherlich als erster Absteiger feststehen, wollen aber auch mal Bezirksligaluft schnuppern, vor allem unsere beiden "Neuen" ,aus der eigenen Jugend freigeholten, sollen einiges lernen.
Wie sieht´s denn bei den anderen Teams so aus ?
Tom, bleibt Eure Aufstellung so, wie allgemein vermutet, sprich die beiden Grunz-Brüder vorne und der Rest rückt nach unten ?
Und aus Jever und von SW haben wir hier doch auch ein paar Leute im Forum, wenn auch vielleicht nicht direkt aus den betroffenen Mannschaften. Wie sehen denn Eure Teams in der Bezirksliga nächste Saison aus ?
Gerade bei SW hat sich doch angeblich einiges getan, Achim, Perser, wißt Ihr näheres ?
Ach ja, unsere voraussichtliche Aufstellung:
1. Dießel
2. Lehmkuhl
3. Hassel
4. Schelm
5. Trendelbernd (letzte Saison Jungen-BL)
6. Muhle ( " " )
7. Türke
P.S.@ Tom, ich werde alles versuchen, gegen Euch dabeizusein, schon alleine um Günthers Gesicht zu sehen, wenn ich ihm auf einmal im Einzel gegenüberstehe. Als Antje noch bei uns in der WG gewohnt hat, haben wir uns oft über TT unterhalten, allerdings lagen damals noch sieben !!! Klassen zwischen uns