Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 08:51
RÜCKHANDWUNDER74 RÜCKHANDWUNDER74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RÜCKHANDWUNDER74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga, Rückrunde

Moin, Moin!

Ich muss mal was loswerden:
1. Mit Nattheim - Ellwangen lag ich gar nicht schlecht, oder?
2. Das Spiel in Hermaringen war ein Witz!!!!!

Dieses Spiel hat eine etwas längere Vorgeschichte, aber damit möchte ich Euch nicht langweilen. Fakt ist, wir wollten verlegen (komisch, generell kommt es mir so vor, als wären wir im Bezirk die einzigen, die einer Spielverlegung zustimmen, aber das ist ein eigenes Thema ). Ging nicht! Okay. Dann musste Dirk ins Krankenhaus (ist Vater geworden ) und wir brauchten einen Ersatz. Dann sind die anderen erst um 10.00 Uhr in die Halle gelaufen und der Herr Knödler sagt, "ich bitte um Ballruhe" und wir mussten anfangen. Ich war schon früher da und hatte ihm die Situation erklärt, aber charakterstark, wie sie sind, hat es nichts gebracht!
SEHR FAIR!!!!!! Ich ziehe meinen Hut! Damit waren die Doppel natürlich weg. Überdies war das mittlere Paarkreuz richtig gut und hätten wohl auch so gewonnen.

Resümee: 2 Punkte sind weg, der Auf- und Abstiegskampf wird spannender und ich würde mich schämen, so zu gewinnen. Das war sportlich unfair (aber wers braucht)

Grüße