Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 09:05
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
meiner meinung nach werdens richelsdorf, weißenhasel und weiterode II unter sich ausmachen. momentan siehts so aus als ob die weiteröder die schlechteren karten hätten- im spiel gegen richelsdorf gehts schon um alles. alles in allem wirds bis zum letzten ballwechsel heiß sein.
Hättest Du das nach einem Gombether Sieg gg Leimsfeld gepostet, hier erstmal meinen Glückwunsch zum wohl endgültigen Klassenerhalt, dann hätte ich Dir vermutlich zugestimmt. Für Gombeth wird das Zittern wohl auch bis zuletzt dauern, da sie auch noch ein relativ schweres Restprogramm haben. Außerdem sollten sie ihre Punkte bis zum vorletzten Spieltag zusammen haben, da danach noch zwei Top-Teams anstehen. Sollten Sie allerdings auch gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld ordentlich punkten, dann wirds sicher was.

Noch ein kurzes Wort zum Spiel Ri II - Lax:
Es war eigentlich das erwartete Spiel in eine Richtung. Allerdings haben wir uns diesmal etwas teurer verkaufen können (ein wenig durch die Aufstellung unserer Gäste begünstigt) als das noch in der Hinrunde der Fall war. Hervorzuheben bei uns Charly Weber, der ein gutes Spiel gegen Micha gemacht hat, Harry Bäz sowie unser 3er Doppel, die sich mittlerweile gut gefunden haben.
Bei Lax stark: der Doc ließ unserer Mitte in beiden Fällen keine Chance und der Mike (so chancenlos war ich in meiner Karriere selten. Respekt, Du bist ein Guter. Aber wem sag ich das).
@Laxer:
Sorry nochmal, dass ich gleich nach dem Spiel weg musste, aber es ging nicht anders. Hätte gerne noch den ein oder anderen Schoppen mit Euch getrunken.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -