Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 10:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: BOL Lüneburg Süd 2006/2007

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Das ist nett von Euch!
Habe mich um ein Spiel verrechnet, kann aber zu dieser fortgeschrittenen Stunde schon mal passieren.
Sätze habe ich nicht gezählt. Glaube aber nicht, dass Uelzen uns noch abfängt!
Auch von mir Gratulation !!! Derart souverän, das muss man erstmal hinbekommen. Und es gibt bei Euch eine Einzel-Bilanz, die wirklich ihresgleichen sucht. Stark !!! (Auch wenn die Spielverläufe langsam interessanter werden.... ) Es wird also auch wirklich Zeit für Euch, dass die Liga, die ihr angehört, eine andere wird !!!!

Red