Zitat:
Zitat von Turnierspieler
Hast schon recht mit dem wechseln, aber ich sag immer - solange wir die Chance haben aufzusteigen, bleib ich... Wir bekommen ja nächstes Jahr höchstwahrscheinlich einen Top-Spieler. Ich trainiere übrigens auch ca. 2x im Monat bei Lok Zwickau mit.
Und 2. Bezirksliga vorn - ist stärker als Landeslig hinten...
|
Wie du ja weißt wird Wilkau sich verstärken für die 1.Mannschaft und demzufolge werden dann ein oder zwei Spieler aus der ersten in die 2.Mannschaft gehen, das bedeutet die 2.Mannschaft wird nochmal stärker.
Crimmitschau braucht dann in jedem Paarkreuz starke Leute damit sie um den Aufstieg spielen. Das Risiko ist natürlich hoch dass es am ende doch nicht ganz reicht! Um mal längerfristig zu denken wäre selbst die 2.BL nicht genug mit den Möglichkeiten die du jetzt noch hast! das Ziel sollte sein auf landesebene mit zu spielen und einen Verein zu haben wo man regelmäßig mit stärkeren und gleichstarken Leuten trainieren kann, nicht bloß mit ein oder zwei gleichwertigen in deinem verein. was natürlich der Nachteil einer solchen Sache ist dass man immer ein paar Km fahren muss um zum Training sowie zum Punktspiel zu kommen, Punktspiel ist natürlich dann für dich immer Auswärtzspiel. Ohne eigenes Auto geht das auch nicht lange gut! oder du hättest da was ganz in deiner Nähe! Habe mir noch sagen lassen dass B.R. wohl auf keine Fall zurück kommt zu euch, würde es auch verstehen bei seiner momentanen leistung. haben am Wochenende sogar dank ihm Werdau geschlagen, er hat wohl einen Punkt gegen Olijnyk gemacht!
242