Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 11:55
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Tja...Break nicht geschafft, weil wir es nicht geschafft 7:0!!! in Führung zu gehen. Dunkel / Kassenbrock müssen gegen Jung / Kamischke gewinnen, genau wie Larsi gegen Ralf-Dieter und Carsten gegen Dr., aber alle 3 Spiele verpissen wir nach Führungen. 4 Spiele locker an uns. Unten dann das Break. Kassenbrock ohne Chance gegen Löhmann, Nils schlägt Gunnar und das Spiel dreht, weil Ralf-Dieter richtig gut war und Larsi von seiner Hinrundenform "meilenweit" entfernt ist. In der Mitte bei 4:7 endlich mal 2 knappe Dinger für uns, aber unten 0:4 reicht dann nicht.

!! Borsum greift am Sonntag aktiv ein: mit Murphy gegen uns. Samstag spielt die 1. Herren: bin sehr gespannt, ob Murphy Samstag auch 2. Herren spielt oder Ersatz für Sternal ist. Man bedenke, dass Büttel & Oesede im Abstiegskampf stecken und das absolute Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn sie ungleich spielen an einem We.`

Oker - Wennigsen 8:8
Adensen - Langförden 6:9
Büttel - Borsum ( siehe meinen Beitrag: davon hängt alles ab )
Berenbostel - Büttel 9:7
Wennigsen - Hittfeld 9:1
Niedermark - Adensen 9:5
Borsum - Oesede 9:0
Was unser Spiel in Oesede anbelangt: Können uns sicher nicht beklagen, da wir einige knappe Dinger gewonnen haben (wie das bei 11er-Sätzen nun mal so ist). Wir hätten auch 0:7 hintenliegen können. Aber dass Dunkel/Kassenbrock, Larsi und Carsten ihre Spiele gewinnen "mussten", sehe ich nicht so. Am ehesten war Larsi g. Ralf am Sieg dran, während Carsten g. mich zum Schluß etwas unglücklich verlor, aber im 5. ja auch zu keinem Zeitpunkt nennenswert vorne lag u. noch dazu den 1. u. 4. Satz recht deutlich verloren hatte. Also: er hätte gewinnen können - müssen tat er dies jedoch nicht... Vielmehr hätte Serkan sein Spiel g. Carsten gewinnen müssen (um im Jargon zu bleiben), führte er doch im 5. bereits mit 9:6... Aber dieses "hätte", "wenn" und "aber" ist doch sowieso überflüssig - letztendlich zählt ja nur das nackte Resultat. Der sympathischen Mannschaft aus Oesede kann man aber nur die Daumen drücken, dass sie es noch irgendwie schaffen. Bin mir sicher da geht noch was.

@Peter: Es ist immer besser, nicht selbst mit dem Auto nach Adensen zu kommen. Leider müssen wir tags darauf nach Niedermark eiern - was für ein besch... Spielplan. Freuen uns aber auf das Match gegen euch u. hoffen natürlich auf eine Wiederholung des Hinspielresultats, was aber angesichts eurer derzeitigen Form ausgesprochen schwer werden dürfte.